HUSSITEN-KIRSCHFEST 2020 *leider abgesagt*

Liebe Hussiten-Kirschfest Besucher,

Das Hussiten-Kirschfest in Naumburg, das vom 25. bis 29. Juni stattfinden sollte,
muss aufgrund der Bund-Länder-Regelungen zur Eindämmung des Coronavirus und
die grundsätzliche Untersagung von Großveranstaltungen durch die Bundesregierung leider abgesagt werden.
„Schweren Herzens müssen wir in diesem Jahr ersatzlos auf unsere großen Volks- und Heimatfeste verzichten.
Das tut weh“, so Oberbürgermeister Bernward Küper. „Aber die Corona-Krise wird vorbei gehen,
und ich habe die Hoffnung, dass wir danach gemeinsam ein Fest feiern können, was aber – auf Grund der Umstände –
noch nicht in unserem Kalender stehen kann.“

Kirschfest Live Stream - Donnerstag-Montag jeweils ab 19 Uhr
http://www.kirschfestverein.de/cms/
http://facebook.com/rockonstage